Freitag, 3. April 2009

Es wurde Zeit für einen eigenen Stempelblog*gg*

Wie das ja immer so ist, bleibt es nie bei dem was man sich vornimmt*gg*.
In meinem Fall heißt es, es blieb nicht bei einem oder zwei vielleicht auch drei Stempel, neiiiiiiiiin es mußten ja mehr werden*gg*.

Die Stempler wissen wovon ich rede und die "niedlich" Stempler plagen bestimmt auch immer diese komischen Zuckungen der Finger wenn man auf bestimmte Shop-Seiten rumgeistert*gg*....Man nimmt sich vor "nur mal eben gucken" und "schwubs" ist es geschehen,man hat doch wieder gekauft*lach*

Ok,ich habe zwar erst angefangen (dieses Jahr) und habe bei weitem noch nicht so viele Stempel wie ich gerne hätte,aber was nicht ist,wird schon noch,Garantiert !!!*fg*
Muss ja auch ein wenig schauen das ich mein Platz überschaubar halte,was schon jetzt nicht einfach ist,da ich leider nicht über ein Bastelzimmer verfüge wie viele andere *neidisch guck*

Und warum nun auch noch einen Stempel-Blog? Ganz einfach...
1. Damit ich selber nicht den Überblick verliere (irgendwann) und
2. ist es dann doch einfacher wenn man Abdrücke tauschen mag,so wie ich :o)
So kann man halt entspannter schauen ;o)
Ok,genug gequatscht,falls du Interesse am tauschen hast,so schreib mich an und dann flutscht das schon :o)
Natürlich tausche ich kostenlos solange es ein nehmen und geben ist *zwinker*

So nach und nach werden immer mal wieder neue Stempel dazu kommen,versprochen *lach*

Im Moment drücke ich mit  "Memories Dye Inkpad" (schwarz,Wasserfest) auf Karteikarten.
Demnächst werde ich mir aber noch StazOn zulegen dann kann ich auf Wunsch dann auch damit Abdrücken :o)
So nun schau dich mal bei den Stempel um,falls du was findest lass es mich wissen :o)
LG Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen